Fanartikel

Für unsere Mitglieder haben wir ein kleines Sortiment an Fanartikeln vorbereitet.


Fanshop Katalog

Einen aktuellen Auszug aus dem Katalog findet iht hier:

Fanshop Katalog 2024 | DOWNLOAD

Den weiterhin gültigen vollständigen Katalog mit Bestellformular findet ihr hier:

Fanshop Katalog 2023 | DOWNLOAD


Club-Shirts

Wir haben eine Druckerei in Konstanz aufgetan, die Euch zu vernünftigen Preisen das Club-Logo auf Euer Wunsch-Shirt drucken wird (ca. 15 € pro Druck). Die Datei unseres Logos ist dort hinterlegt, so dass sich der Prozess für Euch ganz einfach gestaltet. Die Shirts sollten allerdings aus Baumwolle sein, damit die Qualität des Drucks optimal ist.

Druckerei in Konstanz:
multimedia electronic publishing GmbH, Opelstr. 3, 78467 Konstanz, Tel. 07531/5972-0.

Alternativ können Shirts weiterhin über uns bei Engelbert & Strauss als Sammelbestellung erworben werden. Wir organisieren dann auch den Druck für Euch. Das bedruckte Polo-Shirt können wir Euch für 40 € anbieten. Selbstverständlich könnt Ihr auch ganz individuell ein Shirt eurer Wahl in einer Farbe eurer Wahl bei Engelbert & Strauss bestellen und bei multimedia GmbH bedrucken lassen. Einzig das Regattateam-Shirt möchten wir gerne in den Club-Farben platin oder kornblau beibehalten, um unsere „Corporate Identity“ zu bewahren.


Ständig verfügbare Artikel

Diese Artikel sind zusätzlich immer verfügbar:

  • Wimpel (12 Euro)

Wimpel

  • Anstecker (3 Euro)

Anstecker

  • Schlüsselanhänger (2,50 Euro)

Schlüsselanhänger

  • Stofftasche (2 Euro)

Tasche

  • Aufnäher (2 Euro)

Diese Fanartikel findet ihr zur Selbstbedienung in der Hütte im bereitgestellten Koffer.


Bei Fragen zu den Fanartikeln könnt ihr unser Fanartikel-Team per E-Mail kontaktieren: fanartikel@rasmus-konstanz.de


Letzte Änderung dieser Seite: 31.03.2024