Jahreshauptversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung, höchstes Organ unseres Clubs, hatte bei dieser Jahreshauptversammlung am 25.01.2020 eine gehörige Tagesordnung zu bewältigen. Neben den Berichten des Vorstands, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, die anschließend einstimmig entlastet wurden, war eine Satzungsänderung zu beschließen, das vom rührigen Festkomittee erarbeitete Konzept zum 50jährigen Vereinsjubiläum 2021 zu verabscheiden und der Vorstand neu zu wählen. Lothar Maier (bislang 1. Vorsitzender), Reinhold Metzler (bislang 2. Vorsitzender) und Peter Tschischack (bislang Schatzmeister) hatten ihren Rückzug angekündigt, in diese Ämter gewählt wurden Andi Palmer, Joachim Rank und Petra Niedermann (bislang Schriftführerin). In das Amt des Schriftführers wurde Stefan Wolf gewählt, als Takelmeister erneut bestätigt wurde Uli Weißgerber. Mit der Ehrung langjähriger Mitglieder und der Würdigung der Verdienste der scheidenenden Vorstände klang die Versammlung aus, deren Verlauf einmal mehr bestätigte, was wir an unserem Club schätzen: Die kameradschaftliche, offene und lebendige Atmosphäre!