Jubiläum 50 Jahre Rasmus

Am 26. Februar 2021 hat sich die Gründung unseres Segelvereins zum 50. Mal gejährt.

Das Fest-Komitee war in den vergangenen zwei Jahren sehr fleißig, und hat unermüdlich an der Festschrift und an der Feier zum Jubiläum gearbeitet. Pünktlich zum Jubiläum ist die Festschrift fertig geworden. Sie wurde im Februar 2021 an alle Mitglieder verteilt.

Festschrift 50 Jahre Rasmus | DOWNLOAD

Im Rahmen der Online-Informationsveranstaltung am 27.02.2021 konnten wir virtuell auf das Jubiläum anstossen. Die ursprünglich für diesen Termin geplante große Feier mussten wir Corona-bedingt verschieben.

Die Jubiläumsfeier findet nun am Samstag, den 7. Mai 2022 ab 17 Uhr auf der Insel Mainau in der Comturey statt. Es haben sich über hundert Teilnehmer angemeldet. Die Anmeldefrist ist am 8. April 2022 abgelaufen. Die Teilnahmebestätigungen wurden an diesem Tag per Mail versendet.

Weitere Informationen für Mitglieder findet ihr im internen Bereich der Homepage.

Für Rückfragen zur Feier könnt ihr euch per Mail wenden an: fest@rasmus-konstanz.de